Bouviers vom Spicher Wäldchen

antje_krechel@t-online.de

K-Wurf am 15.04.2024 geboren


image0 (1)
image0 (1)



Vater:   Mustang Demelza v.d. Overstort
             HD A, ED 0, frei von erblichen Augenkrankheiten, Gonio I

Mutter: Famous Phoebe Najelly vom Spicher Wäldchen
             HD B, ED 0, Frei von erblichen Augenerkrankungen inkl. Gonio

             VDH Europajugendsiegerin'22, Bundesjugendsiegerin'22, Deutscher Jugendchampion VDH,
             Deutscher Jugendchampion Club, DBC Club Jugendchampion, Jugendsieger Neuss'22,
             German Jugendwinner'22



Wir freuen uns sehr auf den ersten Wurf unser lustigen und verspielten Fibi. Inzwischen ist sie bereits ruhiger geworden und hat das tägliche Rumbalgen mit den Rudelgefährtinnen eingestellt. Die Anzahl ihrer Welpen konnten wir nicht mehr zählen, da die "Würmchen" bereits zu groß waren. 4 habe ich auf Anhieb gesehen, aber es können sich noch einige versteckt haben. 💖😎Momentan hat Fibi Speisevorlieben, die man nur einer trächtigen Hündin durchgehen lassen kann. Halt Prinzessin. ✨😅


Ganz souverän und unspektakulär hat Fibi in knapp 4 Stunden ihren ersten Wurf zur Welt gebracht. Sie hat sich sehr instinktsicher verhalten und pflegt ihre Welpen perfekt. Fibi genießt das neue Mamaleben und man hört und sieht nichts von ihr. Ganz happy liegt sie bei ihren Welpen und gestattet ihren Rudelmitbewohnerinnen gerne einen Blick auf ihre Kinder: nur gucken, nicht anfassen. 😂


Bilder folgen 😅